(Körper & Seele)

Susanne kleine Stüve

Mit Massagen und Gesprächen zurück zum Sein

Von Sascha Ruck

Dießen/Riederau – Es ist weitaus bekannt, dass es gerade rund um den Ammersee viele, ja sehr viele Menschen gibt, die andere Menschen unterstützen und sie auf dem Weg zur inneren Selbstheilung  begleiten möchten. Das Angebot an Behandlungen, Anwendungen und spirituellen Beratungen ist riesig, fast unüberschaubar. Für Hilfesuchende ist es da nicht immer ganz einfach, das für sie passende Konzept zu finden, zumal jede der vielen Methoden oft nur einen bestimmten Zeitabschnitt der Ganzwerdung von Körper, Seele und Geist abdeckt.

Einen, wie viele finden, sehr interessanten Weg schlägt auch Susanne kleine Stüve aus Riederau ein. Sie hilft Menschen, mit Massagen, Gesprächen und Trance- und Rückführungsreisen wieder dorthin zu kommen, wo die Quelle der Selbstliebe liegt: Im Herzen!

„Wir alle haben irgendwo Blockaden, die uns entweder bewusst oder unbewusst lenken“, erzählt Susanne kleine Stüve. „Oft übernehmen wir aus unserem Umfeld und aus der Vergangenheit Gedanken und Verhaltensmuster, die uns bremsen oder gar ausbremsen, so dass wir unser Leben gar nicht mehr richtig genießen können. Mit meinen Methoden möchte ich Dich wieder dorthin führen, wo Du vom Weg abgekommen bist. Denn wenn wir einmal eine unstimmige Richtung eingeschlagen haben, gibt uns der Körper Zeichen, die wir gerne auch mal verdrängen. Doch irgendwann werden wir gezwungen, hinzuhören“.

Genau das ist auch der Grund, warum Susanne kleine Stüve mit Wohlfühlmassagen arbeitet. Sich wieder zu spüren, mit sich selbst verbunden zu sein! Auf Wunsch können diese Massagen auch mit Gesprächen bis hin zu Rückführungen kombiniert werden. „Es gibt viele Möglichkeiten Dir wieder ganz nah und verbunden zu SEIN. Zusammen finden wir heraus, was zu Dir passt“.

Auf die Frage, wie Susanne kleine Stüve (deren Vor- und Nachname tatsächlich so geschrieben wird…) ihr außergewöhnliches Behandlungsangebot bezeichnen würde, muss sie nicht lange nachdenken:

„Die Menschen, die zu mir kommen, begleite und inspiriere ich dazu, anders auf ihr Leben zu schauen. Ihr Herz zu öffnen, JA zum Leben zu sagen, es wieder friedlicher und harmonischer zu gestalten. `Inspiration in Herzensangelegenheiten` passt recht gut zu dem, was ich mache“, lacht sie.

Zu finden ist Susannes inspirativer Beratungs- und Behandlungsraum in Riederau, Schallerin 1. Telefon: 08807-94 62 239 oder 0151-12 66 48 86.

www.ammerseeherzen.de