Ein halbes Jahrhundert…!

Biomarkt La Vida feiert 50-jähriges Firmenjubiläum

 

Von Brigitte Gattinger

 

Utting – Sie waren schon Bio als es den Begriff noch gar nicht gab und in Utting seit 1968. Der Biomarkt La Vida schreibt dieses Jahr Geschichte, denn er zählt zu den ältesten Biomärkten in

Deutschland. In zweiter Generation und stetig gewachsen, feiert das 100 % biozertifizierte Geschäft ab den 9. April 2018 sein 50. Jubiläumsjahr. Das Jubiläums- bzw. Erlebnisprogramm widmet sich über vier Wochen den Themen Bio-Obst und Bio-Gemüse, den Bio-Produktwelten von Rapunzel, der Naturkosmetik und Käse, Wein und Delikatessen in Bioqualität. Am 5. Mai 2018 wird die

Jubiläumsreihe mit einer Party gebührend enden.

Für Kunden, Freunde und Geschäftspartner hat sich Sylvia Haslauer, Inhaberin des Biomarkt La Vida, gemeinsam mit ihren Töchtern Dominique und Anna sowie ihren Mitarbeitern ein erlebnisorientiertes Jubiläumsprogramm einfallen lassen.

„Passend zum Frühling möchte ich mit meinem Jubiläumsprogramm die Vielseitigkeit der gesunden

Lebensweise für meine Kunden erlebbar machen, dabei soll die Gesundheit und der Genuss im Vordergrund stehen“ erklärt Sylvia Haslauer.

In der Zeit vom 9. April – 5. Mai 2018 wird es im La Vida daher recht lebendig. Von „Genuss nach Ladenschluss“ – Abenden bis hin zu Verköstigungen, Vorträgen, Attraktionen und neuen Services.

Das Jubiläumsprogramm beginnt mit einer Auftakt-Veranstaltung. Am Montag, den 9. April 2017 um

17:00 Uhr werden die vier Jubiläumswochen offiziell eröffnet.

 

Hier ein Überblick:

  1. – 14. April 2018 (Woche 1)

Die „Obst & Gemüse“ Woche

Jeden Tag „live cooking“ mit leckeren Rezepten, tollen Gewürzen sowie vielfältigen Informationen und vielen Probierständen.

  1. – 21. April 2018 (Woche 2)

Die „Rapunzel“ Woche

Jeden Tag stehen unterschiedliche Produkte aus der Rapunzel-Welt im Rampenlicht. Mit dabei Schokoladenbrunnen, Hüpfburg und Kinderschminken sowie alles was Rapunzel liebt.

  1. – 28. April 2018 (Woche 3)

Die „Naturkosmetik“ Woche

Jeden Tag wird eine Naturkosmetikfirma mit exklusiver Beratung und vielen Anwendungstipps von Experten vorgestellt. Jetzt schon vormerken: „Entspannen im La Vida“ am Donnerstag, den 26. April ab 20 Uhr gibt es Wellness zum Selbermachen mit Produkten von Weleda.

  1. April – 5. Mai 2018 (Woche 4)

Die „Käse, Wein & Delikatessen“ Woche

Jeden Tag gibt es genussvolle Länder-Tage zu entdecken. Käse, Wein und Delikatessen mal aus Deutschland, mal aus Spanien, Frankreich oder Italien.

Während der Jubiläumswochen:

Mittwochs – In jeder Jubiläumswoche gibt es den 10 prozentigen Mittwoch! An diesem Tag erhalten La Vida Kunden 10 % Jubiläumsrabatt auf alle rabattfähigen Produkte.

Montags – in jeder Jubiläumswoche gibt es den glücklichen Montag! An diesem Tag dreht sich das La Vida Glücksrad mit tollenGewinnen.

Abschluss-Veranstaltung

Am Samstag, den 5. Mai 2018 nach Ladenschluss gehen die Jubelwochen mit einer Party zu Ende.

 

Nach den Jubelwochen geht es für die La Vida-Kunden mit neuen Angeboten weiter. Aufgrund der hohen Resonanz und Beliebtheit finden in 2018 jeden Monat die „Genuss nach Ladenschluss Abende“ statt. Zu unterschiedlichen Themen werden leckere Speisen zubereitet und in gemütlicher Atmosphäre genossen. Dazu gibt es Wissenswertes rund um Gesundheit und Genuss.

„Schönheit erwecken & Neues entdecken“ wird es 2018 jeden ersten Donnerstag im Monat geben. Von 14-18 Uhr finden im La Vida individuelle Schmink- und Pflegeberatungen zu den Naturkosmetikprodukten mit einer Kosmetikerin statt.

(www.biomarkt-lavida.de)